skip to Main Content
+49 6101 986470

ASS Marmor und Fliesen GmbH wurde 1990 als kleiner Verlegerbetrieb in Bad Homburg gegründet. Nach nur zwei Jahren wuchs das Geschäft und wir zogen von Bad Homburg nach Karben, Petterweil um. Dort haben wir erstmals eine kleine Werkstatt eingerichtet und Material gelagert um schnell und individuell für unsere Kunden zu fertigen. Neben dem Hauptgeschäft etablierten wir uns als zuverlässiger Ansprechpartner für schnelle Fertigungsarbeiten in der Werkstatt.

2008 erfolgte für uns ein weiterer Meilenstein: Mit dem Umzug nach Bad Vilbel können wir nun unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Materialien in der Ausstellung und auf Lager anbieten. Auf 280qm Ausstellungsfläche und 700qm Lager sind wir nun seit 2008 in Bad Vilbel, Massenheim für unsere Kunden erreichbar.

Unsere Geschichte in Bildern

Back To Top